Gästeblog

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

8 Gedanken zu „Gästeblog

  1. Hallo Caroline and Friends.
    Hatte heute in eurem Konzert in Sachsen bei Ansbach ein unvergessliches Hör-Erlebnis.
    Ihr seid einfach wunderbar, und das betrifft nicht nur euren Gesang und Musik auch Euere und Carolines Art durch dieses Konzert zu führen ist einfach fesselnd und herzerwärmend.
    Ich bin mir sicher ich werde nach diesem, meinem ersten Konzert noch viele nachfolgen lassen.
    Danke für einen unvergesslichen Abend
    LG Heidrun

  2. Liebe Carolin & friends, wir vier Frauen aus dem Raum Pappenheim waren gestern, Son. den 23.07.2017 , in Eurem Konzert in Treuchtlingen, haben dann ALLE festgestellt, das wir so was schönes schon lange nicht mehr hören durften. Ich hatte Gänsehaut pur. Eurer Gesang einfach wunderschön, vor alles weil es viel in deutsch gesungen wurden. Ich wünsche Euch ,das Ihr noch viele solche schöne Abende uns schenken könnt. Habe in Eurem Terminkalender gesehen ,das Ihr nächstes Jahr in Gunzenhausen ,zur Weihnachtszeit singt, habe mir den Termin schon notiert, so Gott will sehen wir uns dort wieder. ALLES GUTE & GOTTES SEGEN

  3. Danke für die wunderschöne Musik zum Beichtgottesdienst der Konfirmanden am 22.04.2017! Jugendgerecht, fröhlich und einfach einsame Spitze! Danke

  4. Hallo, unser kenianischer Jugendchor kommt Ostermontag zu einem Benefizkonzert in die St. Peter Kirche Keutershausen.
    Bitte seid dabei, es lohnt sich bestimmt!

    Authentic African Gospel Music

  5. Hallo Carolin und Friends,
    wir waren in eurem Konzert in Rentweinsdorf. Mit euren Songs und Texten habt ihr uns und mit Sicherheit allen Besuchern viel mit nach Hause gegeben.
    Wir haben selbst vor einem Jahr eine Kirchenband (Checkpoint Generation) mitgegründet, gestalten dadurch den „etwas anderen Gottesdienst“ mit, sind aber noch ganz am Anfang.
    Wenn ihr wieder mal in unserer Gegend seid, sind wir auf jeden Fall dabei.
    Alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen für Euch alle
    Elke, Birgit und Lea (wir waren auf der Empore)

  6. Hallo ihr lieben habe ein konzert in einer kirche in der naehe von gunzenhausen besucht hab mir auch die cd gekauft was echt super cool ist leider wahren da aber nicht die lieder von Michael Jackson die ihr mit eurer super presentation noch verfeinert habt nicht auf dieser cd wuerde sie gerne kaufen waehre toll von euch zu hören lg Doris

    1. Hi Doris – wie ist Deine Mail-Adresse – kann Dir vielleicht weiterhelfen. :- )

  7. Hallo liebe Carolin und alle Choristen und Instrumentalisten,

    wir waren heuer wieder bei Eurem Konzert im Hesselberg-Raum, dass Ihr dieses Konzert am 18. Oktober abhaltet, war mit ein Grund, warum wir dieses Wochenende einen Heimatbesuch gemacht haben, wir wohnen nämlich im Ostallgäu.
    Es hat uns letztes Jahr so gut gefallen und heuer wieder.
    Ganz toll, wie Ihr Euren Zuhörern einen wundervollen, reichen, tiefen Abend schenkt. Das ist für mich echter Gospel.
    Vielen, vielen Dank, für alle Impulse, alle Melodien, alles Segensreiche, das wir mit nach Hause nehmen konnten! Anette aus Buchloe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.